Kontaktieren Sie uns unter: +49 (0)3643 4579496 oder info@g2kv.de

Wer wir sind

g2kv GmbH ist ein Zusammenschluss von Ingenieuren, die seit langer Zeit - zum Teil seit 1999 - im Bereich der Photovoltaik tätig sind:

Ziele:
Wir bieten solide und unabhängige Beratungs- und Ingenieurdienstleistung   im Bereich der Photovoltaik - von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung und zur langfristigen Anlagenbetreuung. Wir unterstützen unsere Kunden in zahlreichen Bereichen: Projektentwicklung, Technische Beratung, Gutachten, Planung, Projektmanagement, Schulungen und stehen ihnen auch in Feldern, die noch entwickelt werden müssen, zur Seite. 

Wir erzielen eine hohe Effizienz und Arbeitsqualität bei gleichzeitig verringertem Risiko, indem wir uns stets auf die Grundsätze des Projektgeschäftes konzentrieren:

Innerhalb der Kosten, innerhalb des Termins und gemäß der gewünschten Qualität zu bauen. Wir fokussieren uns auf das Wesentliche und wissen was wir tun.


''